© 2018 by kremstal insurance , Datenschutz, Impressum

office@kremstal-insurance.at   |   Hauptplatz 9, 4560 Kirchdorf an der Krems

ÜBER UNS

GENERATIONEN - VERTRAUEN - ERFAHRUNG - seit 1948

VIER GENERATIONEN

Karl

Weixlbaumer

Wolfgang

Weixlbaumer

Christian

Weixlbaumer

Maximilian

Weixlbaumer

„Wir setzen auf Handschlagqualität, die wir aber auch von unseren Kunden erwarten“,

betont Christian Weixlbaumer –

„für uns zählt Qualität und nicht Quantität!“
Mit dieser Philosophie war der Versicherungsprofi in den letzten 30 Jahren äußerst erfolgreich unterwegs.

Die Familie blickt im Versicherungsgeschäft auf eine lange Tradition zurück.

2017

übergab Wolfgang seine Anteile seinem Sohn und zog sich damit nach 55 Jahren aus dem Versicherungsgeschäft zurück. 

2016

absolvierte Maximilian die Prüfung

zum Versicherungsmakler.

2011

wurde Christian in den Vorstand der IGV-Nord gewählt. Er ist für die Ausbildung  der Mitglieder zuständig.

2004

folgte die Ausbildung zum Mediator und 2005 zum Versicherungstreuhänder. Christian war damit auch Gründungsmitglied des ÖVT.

1999

absolvierte Christian die Prüfung zum Versicherungsmakler

1986

startete Christian seine Karriere bei der „Oberösterreichischen“ als Stadtinspektor in Kirchdorf.

1948

begann Karl Weixlbaumer nebenberuflich mit dem Verkauf von Versicherungen.

2018

feiert "kremstal insurance" 30 Jahre Versicherungsmakler und seit 70 Jahren versichert die Familie Weixlbaumer.

Christian Weixlbaumer wurde mit der Wirtschaftmedaillie der WKO OÖ ausgezeichnet!

2016

hat Christian mit seinem Freund Gerhard Veits das Buch "Kündigungen von Versicherungen" veröffentlicht.

2011

startete Maximilian, als

4. Generation, seine Lehre als Versicherungskaufmann

im Unternehmen.

2009

war wieder ein Meilenstein für die „kremstal insurance“. Das Büro wurde in die „igv-nord“ aufgenommen. Dies ist eine besondere Auszeichnung, da bisher erst 7 Maklerbüros aus Oberösterreich aufgenommen wurden. Die „igv-nord“ bietet viele Exklusivprodukte, die wiederrum eine wesentliche Verbesserung für unsere Kunden darstellen. In Österreich sind derzeit mehr als 130 Standorte in diesem Netzwerk verbunden.

2002

wurde Christian in den Vorstand des ÖVM gewählt und er übte diese Funktion bis 2011 aus. Zuletzt war er auch Vizepräsident des ÖVM

1988

gründete Christian mit seinem Vater die

„kremstal insurance“ – das erste Versicherungsmaklerbüro in Kirchdorf. 

1964

stieg Wolfgang in die Versicherungsbranche ein und machte die „Oberösterreichische“ zur Nummer eins im Bezirk Kirchdorf.